San-Francisco

Eine vielfältige Stadt
Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017 16:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Neue Beiträge
Schülerparkplatz
von: Isabella Swan 26. Jul 2008 01:18 zum letzten Beitrag 26. Jul 2008 01:18

Klassenzimmer
von: Isabella Swan 26. Jul 2008 01:17 zum letzten Beitrag 26. Jul 2008 01:17

Garten
von: Vanessa Delon 25. Jul 2008 22:02 zum letzten Beitrag 25. Jul 2008 22:02

Suche


Erweiterte Suche
Bot Tracker
Yahoo [Bot]
Heute 11:00
Google [Bot]
Heute 08:17
Exabot [Bot]
7. Okt 2017 13:11
MSNbot Media
14. Mai 2017 01:36
MSN [Bot]
29. Aug 2014 16:37
Majestic-12 [Bot]
23. Sep 2013 13:26
ichiro [Crawler]
14. Aug 2013 14:53
Google Adsense [Bot]
12. Aug 2013 21:54
Alexa [Bot]
16. Mär 2013 04:54
YaCy [Bot]
12. Dez 2011 23:46
Kategorien
Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Parti´s Pizzaladen
BeitragVerfasst: 29. Jun 2008 20:14 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 49
Geschlecht: weiblich
Der Ladenbesitzer heißt Parti. Er macht die meiste Arbeit in seinem Pizzaladen. Hier gibt es nicht nur Pizza, nein, auch Getränke und Eis. Guten Appettit!

_________________
She's a damn luxusgirl!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parti´s Pizzaladen
BeitragVerfasst: 2. Jul 2008 17:30 
Offline

Registriert: 06.2008
Beiträge: 21
Geschlecht: weiblich
Lily war direkt vom Einkaufen hier hin gekommen und hatte sich ein Salat bestellt. Sie saß an einem Tisch und wartete.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parti´s Pizzaladen
BeitragVerfasst: 2. Jul 2008 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 46
Geschlecht: weiblich
Bella betrat den Laden, der sehr voll war. Sie sah sich um und erblickte Lily trotzdem sofort. Zielstrebig ging Bella auf Lily zu und setzte sich neben sie.
"Hey, wie gehts dir?" fragte sie lächelnd und bestellte sich ebenfalls einen Salat als die Kellnerin grade an ihren Tisch kam.

_________________
Bild Bild
Isabella is a Vampire Girl <3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parti´s Pizzaladen
BeitragVerfasst: 2. Jul 2008 17:38 
Offline

Registriert: 06.2008
Beiträge: 21
Geschlecht: weiblich
"Mir gut, wie immer eigentlich und dir?" fragte sie lächelte und tat ihre Haare wieder hinter die Ohren so das man ihre Hello Kitty Ohrringe sah.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parti´s Pizzaladen
BeitragVerfasst: 2. Jul 2008 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 46
Geschlecht: weiblich
"Naja, noch ein bissen ungewohnt hier." Sagte sie seufzend.
"Aber mit der Zeit ändert sich das sicher... ich vermisse die Sonne." Meinte sie grinsend.
Bella sah Lilys Hello Kitty Ohrringe und musste lächeln. "Die sind aber süß."

_________________
Bild Bild
Isabella is a Vampire Girl <3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parti´s Pizzaladen
BeitragVerfasst: 2. Jul 2008 17:49 
Offline

Registriert: 06.2008
Beiträge: 21
Geschlecht: weiblich
"Hier shceint manhcmla auch schön die Sonne..." meinte sie lächelnt. Sie lief ein wneig Rosa an. "Danke..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parti´s Pizzaladen
BeitragVerfasst: 2. Jul 2008 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 46
Geschlecht: weiblich
"Aber nicht so wie in Phönix." sagte sie traurig.
"Ich vermisse die ewig berennende Sonne und die Hitze, ich hab mich so sehr daran gewöhnt. Im Sommer wird es bis zu 45 Grad. Damit is das Klima von San Fransisco gar nicht zu vergleichen."
// Und ich vermisse Mum so, aber bei Phil hat sie es sicher gut...//
"Lebst du schon immer in San Fransisco?", fragte Bella neugierig.

_________________
Bild Bild
Isabella is a Vampire Girl <3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parti´s Pizzaladen
BeitragVerfasst: 2. Jul 2008 18:03 
Offline

Registriert: 06.2008
Beiträge: 21
Geschlecht: weiblich
"So viel ich wiess ja..." meinte sie lächelnt. "Ja das glaub ich dir aber d wirst dich besitmmt schnell an San Francisco gewöhnen..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parti´s Pizzaladen
BeitragVerfasst: 2. Jul 2008 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 46
Geschlecht: weiblich
Bella runzelte die Stirn. Sie verstand nicht was Lily damit sagen wollte.
"Wie meinst du das >So viel ich weiss ja...< ?", fragte Bella.

_________________
Bild Bild
Isabella is a Vampire Girl <3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parti´s Pizzaladen
BeitragVerfasst: 2. Jul 2008 18:09 
Offline

Registriert: 06.2008
Beiträge: 21
Geschlecht: weiblich
"Ich weiss nciht wo ich geboren bin..." meinte sie. "Meine Eltern haben mich im krankenhaus, hier in San Francisco abgegeben. Ich wohne bei meinenen Stiefeltern, schon seit ich ganz klein war."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker