San-Francisco

Eine vielfältige Stadt
Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017 16:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Neue Beiträge
Schülerparkplatz
von: Isabella Swan 26. Jul 2008 01:18 zum letzten Beitrag 26. Jul 2008 01:18

Klassenzimmer
von: Isabella Swan 26. Jul 2008 01:17 zum letzten Beitrag 26. Jul 2008 01:17

Garten
von: Vanessa Delon 25. Jul 2008 22:02 zum letzten Beitrag 25. Jul 2008 22:02

Suche


Erweiterte Suche
Bot Tracker
Yahoo [Bot]
Heute 11:00
Google [Bot]
Heute 08:17
Exabot [Bot]
7. Okt 2017 13:11
MSNbot Media
14. Mai 2017 01:36
MSN [Bot]
29. Aug 2014 16:37
Majestic-12 [Bot]
23. Sep 2013 13:26
ichiro [Crawler]
14. Aug 2013 14:53
Google Adsense [Bot]
12. Aug 2013 21:54
Alexa [Bot]
16. Mär 2013 04:54
YaCy [Bot]
12. Dez 2011 23:46
Kategorien
Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Cafeteria
BeitragVerfasst: 29. Jun 2008 16:34 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 49
Geschlecht: weiblich
Hier essen die High School Students zu Mittag, oder halten sich hier einfach auf. Etwas dickere, ältere und grimmige Frauen stehen an der Theke und schütten den Schülern ihr Essen auf den Teller. Es gibt mehrere Tischreihen, aus aneinander gestellten gelben Tischen. Die Stühle sind ebenfalls gelb. In einer Ecke sind drei verschiedene Automaten. Einer für Getränke, und die anderen beiden mit verschiedenen Snacks.

_________________
She's a damn luxusgirl!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cafeteria
BeitragVerfasst: 1. Jul 2008 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 46
Geschlecht: weiblich
Mit Mike zusammen betrat Bella die Cafeteria und stellte sich an die Essensausgabe.
Danach setzten sie sich an einen gut gefüllten Tisch, wo viele von Mikes freunden saßen, die sich alle der Reihe nach vorstellten, auch das Mädchen aus ihrem Englisch und Spanischkurs war dabei, dessen Namen sie schon wieder vergessen hatte.
Sie redete von einen Ausflug zum Strand, zu dem sie auch Bella einluden, doch sie hörte nicht wirklich zu. Sie war nachdenklich und ihr Blick schweifte durch die Cafeteria. Da erblickte sie, sie. Sie waren zu 5. Dort saßen 2 Mädchen und 3 Jungen. Die Mädchen waren total unterschiedlich, die eine war eine natürliche Schönheit, groß, Blonde Haare und ein sehr hübsches Gesicht. Das andere Mädchen war sehr klein, kurze Schwarze Haare die von ihrem Kopf abstanden. Sie sah irgendwie Elfenhaft aus. Einer der Jungen war groß, und sehr wuchtig, mit viele Muskeln. Seine braunen, lockigen Haare hingen ihm ins Gesicht. Der andere Junge hatte eine Blonde Löwenmähne, er war nicht so wuchtig wie der andere, aber trotzdem hatte er Muskeln. Und der letzte von ihnen… war der schönste! Er hatte Bronze farbenes Haar, und wirkte Jungenhafter als die anderen, und irgendwie schlaksig und trotzdem raubte er mir den Atem. So unterschiedlich sie alle waren, so gleichen sie sich doch wie einem Ei dem anderen. Allesamt waren sie Kreide bleich, noch blasser als Bella selbst. Und sie hatten alle Topas farbene Augen. Bella wand sich zu ihrer Tischnachbarin aus Englisch und fragte „Wer sind DIE den, dort drüben?“ Obwohl sie es an ihrer Tonlage schon gehört haben müsste hob sie ihren Kopf und sah zu den 5. „Das sind die Cullens.“ Meinte sie kichernd. Bella konnte ihren Blick einfach nicht von ihnen Abwenden. „Sie sind… sehr hübsch“ flüsterte sie. Und da viel ihr der Name des Mädchens wieder ein, sie hieß Jessica. „Ja nicht.“ Erwiderte sie immer noch Kichernd. „Wie heißen die, den mit Vornamen?“ fragte Bella neugierig. „Der mit den rötlich braunen Haaren heißt Edward- „ Als sie seinen Namen aussprach wand er seinen Blick blitzartig zu uns, als hätte er sie gehört. Erst wanderte sein Blick zu Jessica, dann blieb er an Bella hängen. Seine Augen nahmen die ihre gefangen. Sie konnte einfach nicht weg sehn und lief Rot an.“ – „- der mit den blonden Haaren ist Jasper, der große bullige, mit den braunen locken heißt Emmett. Das Blonde Mädchen, ist die Zwillingsschwestern von Jasper, sie heißt Rosalie. Und das kleine Mädchen mit den schwarzen Haaren ist Alice.“ Als Jessica geendet hatte sah auch Alice auf. Doch sie sah uns nur kurz an, dann stand sie auf und verließ die Cafeteria. Dann begann Jessica wieder zu plappern „Wo musst du den jetzt hin Bella?“ Sie zögerte kurz „Ähhh… Biologie.“ Und schon stand Mike Bella ritterlich zur Seite „Na das ist ja toll, ich hab jetzt auch Bio. Komm wir gehen zusammen hin.“ Bella seufzte und ging Mike hinterher.

tbc: Klassenzimmer

_________________
Bild Bild
Isabella is a Vampire Girl <3


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker