San-Francisco

Eine vielfältige Stadt
Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017 16:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Neue Beiträge
Schülerparkplatz
von: Isabella Swan 26. Jul 2008 01:18 zum letzten Beitrag 26. Jul 2008 01:18

Klassenzimmer
von: Isabella Swan 26. Jul 2008 01:17 zum letzten Beitrag 26. Jul 2008 01:17

Garten
von: Vanessa Delon 25. Jul 2008 22:02 zum letzten Beitrag 25. Jul 2008 22:02

Suche


Erweiterte Suche
Bot Tracker
Yahoo [Bot]
Heute 11:00
Google [Bot]
Heute 08:17
Exabot [Bot]
7. Okt 2017 13:11
MSNbot Media
14. Mai 2017 01:36
MSN [Bot]
29. Aug 2014 16:37
Majestic-12 [Bot]
23. Sep 2013 13:26
ichiro [Crawler]
14. Aug 2013 14:53
Google Adsense [Bot]
12. Aug 2013 21:54
Alexa [Bot]
16. Mär 2013 04:54
YaCy [Bot]
12. Dez 2011 23:46
Kategorien
Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Klassenzimmer
BeitragVerfasst: 29. Jun 2008 15:42 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 49
Geschlecht: weiblich
Hier ist das Klassenzimmer. Schreibt über euren Posts immer welche Unterrichtsstunde ist. Ihr müsst nicht alle zur gleichen Zeit im gleichen Fach sein, außer wenn ihr in der gleichen Klasse seid. Z.B.:

cf*Villa der Sutherwoods

~Biologie~

Prudence betrat mit Schweißperlen auf ihrer Stirn das Klassenzimmer für Biologie. Ihre Lehrerin starrte sie mit ihren hellgrünen Augen an, die recht gefährlich wirkten, und bat sie auf ihren Platz zu gehen. Schnell huschte Prudence zu ihrer Banknachbarin und setzte sich hin.[...]

_________________
She's a damn luxusgirl!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klassenzimmer
BeitragVerfasst: 1. Jul 2008 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 46
Geschlecht: weiblich
~ Englisch ~

Isabella betrat den Raum, es saßen schon einige Schüler auf ihren Plätzen, obwohl der Unterricht noch nicht angefangen hatte. Sie ging nach vorne an den Lehrerpult und sprach mit ihrem Lehrer.
„Guten Tag, Ich bin Isabella Swan. Ich habe heute meinen ersten Tag hier.“ Sagte sie
„Ohh… Miss Swan, ich habe schon auf sie gewartet. Nun gut, setzen sie sich doch bitte dort hinten zu Jessica“ Er deutete auf ein Mädchen in der letzten Reihe, sie war sehr klein und hatte buschige Braune Haare. Bella ging auf ihren Platz und das Mädchen begrüßte sie.
„Hallo, ich bin Jessica Stanley, du bist Isabella Swan richtig“ plapperte sie drauf los.
„Bella“ berichtige Bella sie. Sie haste es Isabella genannt zu werden.
Jessica wollte grade etwas erwidern da reif der Lehrer zu ruhe auf und der Unterricht begann.
Nach dem Unterricht wollte Bella zügig den Raum verlassen doch Jessica hinderte sich daran. „Was hast du als nächstes? Ich kann dich Hinbringen“
„Äh… Spanisch in Raum 6“
„Super, da muss ich jetzt auch hin.“ Sagte Jessica enthusiastisch. Gemeinsam machten die Mädchen sich auf den weg zu ihrem Spanischkurs.


~ Spanisch ~

Die beiden Mädchen betraten den Raum und wieder ging Bella zum Lehrerpult um sich vorzustellen. Wieder setze er sie neben die aufgedrehte Jessica. Bella mochte sie nicht sonderlich, sie redete zu viel. Und sie schien eine von diesen Mädchen zu sein die gerne schlecht über andere redeten. Widerwillig setzt sie sich auf den Platz neben Jessica und folgte dem Unterricht.
Nach dem Spanischkurs schaffte Bella es Jessica abzuhängen und ging zu Mathe.


~ Mathe ~

Als sie den Raum Betrat lagen alle Blicke auf ihr, und als sie nach vorne ging fing die Klasse an zu tuscheln. Bella stellte sich bei ihrem Lehrer vor und stelle sofort fest das sie ihn nicht nur wegen des Faches was er unterrichte nicht mochte, den außerdem zwang er sie dazu sich der ganzen Klasse vorzustellen. Natürlich lief sie rot an. Als sie zu ihrem Platz, neben einem hübschen, blonden und irgendwie milchgesichtigem Jungen ging stolperte sie über ihre eigenen Füße und hielt sich grad noch an einer Tischkante fest. Einige Mädchen fingen an zu kichern und Bella lief wieder rot an, schnell setzte sie sich auf ihren Platz.
Nachdem Unterricht sprach sie ihr Banknachbar an.
„Du bist Isabella Swan, richtig? Ich bin Mike Newton.“ Stellte er sich vor
„Bella“ Berichtigte sie ihn, schon deutlich genervt. Er ignorierte das und fragte wie
„Soll ich dir den weg zur Cafeterie zeigen?“
Bella zuckte mit den Schultern „Meinetwegen“ Dann machten sie sich auf den Weg in die Cafeteria.


tbc: Cafeteria

_________________
Bild Bild
Isabella is a Vampire Girl <3


Zuletzt geändert von Isabella Swan am 2. Jul 2008 15:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klassenzimmer
BeitragVerfasst: 2. Jul 2008 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 46
Geschlecht: weiblich
~ Biologie ~

Gemeinsam mit Mike betrat Bella den Biologieraum. Alle saßen schon an ihren Plätzen und musterten Sie interessiert. Sie ging an den Lehrerpult um sich bei dem Lehrer vorzustellen.
Er teilte ihr den einzigen freien Platz zu. Bella musste schlucken. Der letzte freie Platz war ausgerechnet neben Edward Cullen, der Junge, für den sie eben schon heimlich anfing zu schwärmen. Etwas steift ging sie auf ihren Platz und setzte sich. Sie schielte leicht zu ihm rüber und sah wie er zusammen zuckte und sich von ihr Weglehnte.
//Riech ich etwa schlecht? Oder was hat er auf einmal? //
Steif saß er auf seinem Platz und Bella seufzte. Für sie war es unbegreiflich wie er sie so schnell hassen konnte. Bella wünschte sich nichts sehnlicher als das die Stunde endlich vorbei war. Damit sie nachhause konnte.
Nach einer gefühlten Ewigkeit klingelte es endlich und Edward Cullen schoss mit einer einzigen, eleganten Bewegung aus dem Klassenzimmer und Bella machte sich auf den Weg nachhause.

tbc: Haus der Swans

_________________
Bild Bild
Isabella is a Vampire Girl <3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Klassenzimmer
BeitragVerfasst: 26. Jul 2008 01:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 46
Geschlecht: weiblich
Der Unterricht zog an Bella vorbei, sie war mit den Gedanken bei Edward Cullen. Und sie war Sauer auf sich selbst, weil sie nicht aufhören konnte an ihn zu denken. Doch als Bella den Biologieraum betrat blieb sie im Türrahmen stehen und versteifte sich merklich. Edward Cullen war schon da. Sie musste ihn ignorieren, das war die einigste Lösung. Bella ging zu ihrem Platz und ließ sich auf dem Stuhl sinken. Sie holte ihr Biologie Buch raus und legte es auf den Tisch. Angestrengt starrte sie an die Wand. //Ich werde ihn nicht ansehen. Ich werde ihn nicht ansehen…//, sagte sie immer wieder. Doch dann warf sie einen schnellen Blick aus ihrem Augenwinkel zu ihm rüber und bemerkte dass er sie ansah. „Bella…“, flüsterte er und wollte etwas sagen doch sie schnitt ihm die Worte ab. „Lass mich in ruhe, Edward.“, zischte sie leise. „Lass mich doch ausreden Bella“, seufzte er, dann sprach er weiter. „Ich hab heute Morgen gesagt es wäre besser für dich, wenn wir nicht befreundet wären… nicht, das ich es nicht will.“, er sah ihr eindringlich in die Augen und sie schien in seinen Karamellfarbenen Augen zu versinken. „Und wo wir das geklärt habe, hast du vielleicht Lust den Samstag, mit mir außerhalb von San Francisco zu verbringen?“, Bella stockte der Atem. Alles in ihr schrie danach laut „JA!“ zu rufen, doch sie musste sich zusammen reißen. Immerhin hatten sie gerade Unterricht. „Willst du mich auf den Arm nehmen?“, fragte sie skeptisch. Edward lachte, leise und hinreißend. „Nein, ich hatte das schon ernst gemeint. Also?“ Bella zuckte mit den Schultern und nuschelte „Meinetwegen…“ obwohl sie ihm am liebsten um den Hals gefallen wäre. Edward Mundwinkel zuckte leicht nach oben. Dann schellte es und Bella packte ihre Biologiesachen ein. „Hast du jetzt Schluss?“ fragte Edward und Bella nickte. Gemeinsam verließen sie den Klassenraum und gingen zum Parkplatz.

_________________
Bild Bild
Isabella is a Vampire Girl <3


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker