San-Francisco

Eine vielfältige Stadt
Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017 16:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Neue Beiträge
Schülerparkplatz
von: Isabella Swan 26. Jul 2008 01:18 zum letzten Beitrag 26. Jul 2008 01:18

Klassenzimmer
von: Isabella Swan 26. Jul 2008 01:17 zum letzten Beitrag 26. Jul 2008 01:17

Garten
von: Vanessa Delon 25. Jul 2008 22:02 zum letzten Beitrag 25. Jul 2008 22:02

Suche


Erweiterte Suche
Bot Tracker
Yahoo [Bot]
Heute 11:00
Google [Bot]
Heute 08:17
Exabot [Bot]
7. Okt 2017 13:11
MSNbot Media
14. Mai 2017 01:36
MSN [Bot]
29. Aug 2014 16:37
Majestic-12 [Bot]
23. Sep 2013 13:26
ichiro [Crawler]
14. Aug 2013 14:53
Google Adsense [Bot]
12. Aug 2013 21:54
Alexa [Bot]
16. Mär 2013 04:54
YaCy [Bot]
12. Dez 2011 23:46
Kategorien
Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Schülerparkplatz
BeitragVerfasst: 29. Jun 2008 15:34 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 49
Geschlecht: weiblich
Hier ist der Schülerparkplatz, für Schüler, die schon 17 sind und einen Führerschein, sowie ein Auto besitzen.

_________________
She's a damn luxusgirl!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Schülerparkplatz
BeitragVerfasst: 26. Jul 2008 01:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 46
Geschlecht: weiblich
Bella kam an der Schule an und parkte ihr Auto auf dem völlig leeren Parkplatz. Sie war viel zu früh dran. Sie stieg aus ihrem Auto und überquerte den Schülerparkplatz. Sie ging auf das Hauptgebäude zu und setzte sich auf eine Bank die ganz in der Nähe des Eingangs stand. Bella holte ihr Matheheft raus und kontrollierte noch einmal ihre Hausaufgaben. Mathe war nicht gerade ihr Glanzfach. Als sie fertig war und ihre Mathesachen schon wieder eingepackt hatte warf sie einen Blick auf ihre Armbanduhr. Es waren noch genau 20 Minuten bis zu beginn der ersten Stunde. Als sie wieder aufschaute Parkte gerade ein blinzender Volvo, der jeden Tag der schönste auf dem ganzen Parkplatz war, neben Bellas Auto. Und sie wusste auch ganz genau wem dieses Auto gehörte: Edward Cullen. Die 5 Cullen Kinder stiegen aus dem Auto, alle liefen zu einem anderen Gebäude, nur Edward lief auf den Eingang zu und blieb vor der Bank, auf der Bella saß stehen. „Guten Morgen, Bella. Darf ich mich zu dir setzten?“, fragte er mit seiner Samtweichen Stimme und ein lächeln umspielte seine perfekten Lippen. Bella sah ihn nur verdutzt an, aber nickte. „Ich will mich bei dir entschuldigen Bella.“, sagte er in einem leisen Ton. Bella runzelte die Stirn und sah ihn skeptisch an. „Wofür?“ – „Es wäre besser, wenn wir nicht befreundet sind.“, „Schön das es dir so früh einfällt, Edward.“ Sagte sie spitz und er musterte sie eindringlich. Sie war ganz schön sauer, erst unterhielt er sich mit ihr, dann rettete er ihr bei einem Autounfall durch unmögliche Bedingungen das Leben und dann sprach er Wochen nicht mit ihr und JETZT kommt er und entschuldigt sich einfach mit ‚Es wäre besser wenn wir keine Freunde sind’. Wütend nahm Bella ihre Tasche und rauschte davon.

tbc:Klassenzimmer

_________________
Bild Bild
Isabella is a Vampire Girl <3


Zuletzt geändert von Isabella Swan am 26. Jul 2008 01:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Schülerparkplatz
BeitragVerfasst: 26. Jul 2008 01:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 46
Geschlecht: weiblich
Am Parkplatz angekommen liefen Bella und Edward zu ihren Autos. „Bis Morgen, Bella.“ Sagte Edward und lächelte sie warm an. Bella lief ein angenehmer Schauer über den Rücken. Was war das? So hatte sie sich noch nie gefühlt. „Bis Morgen, Edward“, erwiderte sie etwas unsicher und stieg in ihr Auto. Gerade als sie den Schlüssel im Zündschloss umdreh wollte Klopfte jemand an ihrer Fensterscheibe. Sie ließ kurbelte die Scheibe runter und blickte in das Gesicht von Mike Newton. „Hey Bella, ich wollte dich was Fragen…“, sagte er und man konnte Verlegenheit in seinem Gesicht erkennen. „Was gibt’s, Mike?“, fragte Bella höflich. „Also…ähm…ich wollte Fragen ob du vielleicht Lust hast mich am Samstag zum Frühjahrsball zu begleiten?“ stotterte er vor sich hin. „Mike…“ fing Bella an. „Es tut mir leid, aber am Samstag habe ich schon etwas anderes vor.“, das Mitgefühl und schuld machte sich in Bella breit. Sie hasste so was. „Okay… dann vielleicht ein anders mal. Tschüss Bella.“ Meinte er, und verschwand. Bella blickte aus dem Fenster und sah immer noch den blitzenden Volvo neben ihr stehen. Edward sah sie an, doch sein Blick verriet nichts von dem, was wohl gerade in ihm vor ging. Bella startete den Motor ihres Autos und verließ den Parkplatz.

_________________
Bild Bild
Isabella is a Vampire Girl <3


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker