San-Francisco

Eine vielfältige Stadt
Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017 15:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Neue Beiträge
Schülerparkplatz
von: Isabella Swan 26. Jul 2008 01:18 zum letzten Beitrag 26. Jul 2008 01:18

Klassenzimmer
von: Isabella Swan 26. Jul 2008 01:17 zum letzten Beitrag 26. Jul 2008 01:17

Garten
von: Vanessa Delon 25. Jul 2008 22:02 zum letzten Beitrag 25. Jul 2008 22:02

Suche


Erweiterte Suche
Bot Tracker
Yahoo [Bot]
Heute 11:00
Google [Bot]
Heute 08:17
Exabot [Bot]
7. Okt 2017 13:11
MSNbot Media
14. Mai 2017 01:36
MSN [Bot]
29. Aug 2014 16:37
Majestic-12 [Bot]
23. Sep 2013 13:26
ichiro [Crawler]
14. Aug 2013 14:53
Google Adsense [Bot]
12. Aug 2013 21:54
Alexa [Bot]
16. Mär 2013 04:54
YaCy [Bot]
12. Dez 2011 23:46
Kategorien
Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Klassenzimmer
BeitragVerfasst: 29. Jun 2008 15:24 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 49
Geschlecht: weiblich
Hier ist das Klassenzimmer. Schreibt über uren Posts immer welche Stunde es war. Z.B:

cf*Villa der Sutherwoods

~Biologie~

Prudence betrat schwitzend das Klassenzimer. Sie war 2 Minuten zu spät. Die Lehrerin blickte ihr böse zu und bat sie an ihren Platz zu gehen. Sofort huschte Prudence zu ihrer Banknachbarin und setzte sich an ihren Platz[...]

_________________
She's a damn luxusgirl!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klassenzimmer
BeitragVerfasst: 1. Jul 2008 16:08 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 49
Geschlecht: weiblich
cf*Villa der Sutherwoods

Als Prudence das Klassenzimmer betrat, wehte ein Stoß Wind ihre Haare leicht nach hinten und ließ sie fliegen, da das Fenster offen war. Ein paar Schüler winkten ihr schon zu. Es waren ihre 'Freunde'. Sie hatte zwar recht viele, aber nicht alle waren echte Freunde. Manche wollten mit ihr befreundet sein, weil man mit ihr fast überall hinkonnte, egal wie viel es kostete. Manche wollten auch mit ihr befreundet sein, weil sie reich war und damit ihren Ruf steigern wollten. Aber nur wenige von ihnen meinten es ernst und sahen nicht das Geld und ihre Schönheit, sondern ihre inneren Werte. So wie Justin. Justin war ihr bester Kumpel. Er verstand sie immer und war immer für sie da. Hinter ihm saß Lauren. Sie war die Cousine von Justin und ebenfalls einer der besten Freunde von Prudence. Die beiden mochte sie am meisten. Lächelnd und zugleich winkend ging Prudence auf sie zu. "Hey ihr beiden!", begrüßte sie sie und saß sich neben Justin. Er schrieb gerade. Sie erkannte nicht genau, was und auf welchen Gegenstand er schrieb. Langsam beugte sie sich vor und lugte vorsichtig. Es sah aus, als ob er auf einen kleinen Zettel schrieb. Prudence rollte ihre Augen. Justin schrieb wieder mal Zetteln mit Maria. Er war in sie verliebt, sagte es ihr aber nicht. Maria wusste es aber, weil Joana, ihre beste Freundin, es ihr erzählte. Maria wollte eigentlich nichts von Justin, schrieb aber trotzdem mit ihm und verarschte ihn manchmal. Er wusste noch nicht, dass sie es wusste. //Er tut mir so leid. Er weiss ja nichts mal davon.// Prudence hatte das Gefühl, es ihm sagen zu müssen. Aber er würde es ja nur abstreiten und sagen, dass Prudence nich wolle, dass er mit Maria zusammen kommt und so weiter und sofort. Prudence stieß einen kurzen Seufzer aus und Justin bemerkte erst jetzt, dass sie ihm zugesehen hatte. Schnell knüllte er den Zettel zusammen und schmieß ihn auf die andere Hälft des Klassenzimmers zu Maria. "Während meinem Unterricht werden keine Zetteln geschrieben oder gar geschmissen!", ertönte plötzlich eine leicht strenge Stimme. Es war ihre Geschichts-Lehrerin. "Ich begrüße euch zu einer Stunde Geschichte! Setzt euch wieder!", sagte sie, nachdem alle aufgestanden waren. Und so begann der langweilige Geschichtsunterricht. Prudence hatte mit Geschichte nicht viel auf dem Hut. Viel mehr interessierte sie Kunst und Chemie. In Kunst malte sie oft Mode. Aber sie wollte keine Mode-Designerin, sondern ein Model werden. Die richtigen Maße und ein hübsches Gesicht hatte sie ja. Fraglich war nur, ob sie auch so wie richtige Models laufen konnte.

_________________
She's a damn luxusgirl!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klassenzimmer
BeitragVerfasst: 1. Jul 2008 16:15 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 39
Geschlecht: nicht angegeben
Etwa zur zweiten Stunde ging die Tür auf und Vanessa trat ein. Die Lehrerin guckte Vanessa sehr streng an und erwartete eine erklärung."Entschuldigen sie mich bitte...ich musste noch zum Arzt." sagte Vanessa leise und setzte mal wieder ihren "glaub-mir-doch-Blick" ein.Die Lehrerin nickte kurz und bat sie zu ihren Platz. Vanessa ging zu ihren Platz und schüttelte kurz ihr Haar.Sie saß direkt ein Platz hinter Prudence.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klassenzimmer
BeitragVerfasst: 1. Jul 2008 16:28 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 49
Geschlecht: weiblich
Gerade war Mathe dran. Wie fast immer hörte Prudence nicht zu und unterhielt sich flüsternd, sodass es niemand sonst hörte, mit Justin. Nebenbei setzte Lauren auch mal ein Wort ein. Unsere Mathelehrerin bemerkte die drei und warf ihnen einen bösen Blick zu. Grinsend sezten sie sich wieder normal hin und taten so, als ob sie ihr zuhörten. Plötzlich schlug die Tür auf und ein Mädchen trat ein. Prudence wusste zwar, dass sie zusammen in einer Klasse waren, hatte sie aber nie richtig beachtet oder sonst was. //Wie hieß sie nochmal? Achja...Vanessa!//Licht verächtlich klang ihre Stimme Kopf, die natürlich niemand hörte, als ihr wieder einfiel wie sie hieß. Prudence war es nicht wirklich recht, als Vanessa sich hinter ihr neben Lauren setzte. Kurz drehte sie sich um und warf ihr einen kurzen stechenden Blick zu. Dann lächelte sie Lauren an und drehte sich wieder nach vorne. Langsam drehte sie ihren Kopf zu Justin. Irgendwie ging es ihr immer gut, wenn sie in seiner Nähe war. Auf einmal sah er sie auch an und beide lächelte. Danach sahen beide wieder zur Tafel vor.

_________________
She's a damn luxusgirl!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klassenzimmer
BeitragVerfasst: 1. Jul 2008 16:35 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 39
Geschlecht: nicht angegeben
Vanessa mochte Prudence nicht wirklich.Sie nahm sich ein Stück Papier und formte es in einer kleinen Kugel und schmiss sie Prudence die ganze Zeit an den Kopf.//Ach wie hieß sie noch?Prue?Neh Prudence glaub ich...was für ein hässlicher Name// Vanessa sah weiter gelangweilt nach vorne.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klassenzimmer
BeitragVerfasst: 1. Jul 2008 16:48 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 49
Geschlecht: weiblich
Plötzlich war es, als ob ein Papierkugelkrieg ausgebrochen wäre. Viele Kugeln trafen Prudence am Kopf. Sie fasste sich an ihren Haare, richtete sie hin und drehte sich dann um. Sie blickte dieser Vanessa in die Augen. "Lass das, du blöde Kuh!", beschimpfte sie sie unabsichtlich laut. "Gibt es ein Problem, dass die Dame hier so schimpfen muss?", ertönte die Stimme ihrer Lehrerin hinter ihr. Prudence drehte sich mit bösem Blick um. "Vanessa..." //Soll ich sie verpetzen oder nicht? Doch! Wir werden eh nie Freunde.//Sie fuhr fort: "...sie hat mir Papierkugeln auf den Kopf geworfen. Hier!" Sie hob ein paar Papierkugeln von Vanessa auf. Böse ging sie auf Vanessa zu. Prudence zeigte ein kleines Grinsen an. "Das gibt eine Stunde nachsitzen! Ich dulde hier sowas nicht!"Prudences Grinsen wurde breiter, als sie ihr Nachsitzen auftischte. "Und du ebenfalls! Ihr kommt beide heute zum Nachsitzen um 13 Uhr!", sagte sie zu den beiden Mädels. Nun formte sich Prudences Gesicht von einem fröhlichem zu einem geschocktem. "Was? Aber ich hab doch nichts gemacht!", streikte Prudence. Doch ihre Lehrerin kannte kein Erbarmen. "1. Weil du dich vorhin mit den anderen unterhalten hast und nicht dem Unterricht gefolgt bist. 2. Du beschimpfst andere Mitschüler. Und auich noch so, dass alle es hören können."Prudence verschränkte ihre Arme. Sie hatte keine Lust zum Nachsitzen. Nur wegen dieser...Vanessa musste sie zum ersten Mal nachsitzen. Was ihre Eltern nur dazu sagen würden.

_________________
She's a damn luxusgirl!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klassenzimmer
BeitragVerfasst: 1. Jul 2008 16:57 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 39
Geschlecht: nicht angegeben
Vanessa grinste. //Ich krieg mich da schon raus// "Ich hab um 13 Uhr noch Chor..." sagte Vanessa.Ihre Lehrerin schaute auf die Tabelle,und tatsächlich...Vanessa musste noch zum Chor. "Dann schreibst du mir als Hausaufgabe eine Geschichte mit 2 Seiten...oder du schreibst die Regeln 15 mal auf." sagte ihre Lehrerin. "Hmm...ich nehm die Regeln." sagte sie und grinste.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klassenzimmer
BeitragVerfasst: 1. Jul 2008 17:14 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 49
Geschlecht: weiblich
Prudence hatte ihre Arme immer noch verschränkt. "Dann bring ich 'ne Entschuldigung von meinem Vater mit." Sie grinste. Vanessa war im Chor? //Da sind doch nur solche dummen Looser. Mit solchen brauch ich mich erst recht nicht abgeben.// Prudence war bei der Tanzgruppe , im Volleyball und im Hockeyteam. Überall war sie Kaptain. Mit ihr zusammen war auch überall Lauren. Justin konnte dort ja nicht sein, weil das alles Mädchenteams waren. Er war im Jungenfußballteam. War doch klar. Alle Jungs wollen nur das eine: Fußball! Heute hatte sie ja auch noch Klavierunterricht. Leise stöhnte sie. Schule war echt ätzend. Auf Hausaufgaben hatte sie heute ebenso keine Lust. Dafür brachte sie auch eine Entschuldigung ihres Vaters mit. Sie durfte fast alles und war recht verwöhnt. Was war da? Fast alles? Nein, alles! Wiedermal schrieb Justin an Maria. Prudence schielte vorsichtig hin. Auf dem Zettel stand etwas undeutlich:

Jaja was du kannst kann ich schon lange. na? heut lust für kino oder irgendsowas?

Prudence rollte wieder ihre Augen. Morgen würde sie es ihm sagen. Jetzt war sie einfach zu faul, um diesen Satz rauszupressen. Sie sah dem Zettel nach, der zu Maria wanderte. Sie las ihn grinsend und begann dan nauf einen neuen kleinen Zettel zu schreiben.

_________________
She's a damn luxusgirl!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klassenzimmer
BeitragVerfasst: 1. Jul 2008 17:19 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 39
Geschlecht: nicht angegeben
Vanessa zog die Augenbrauen hoch.//Vatersöhnchen...// Vanessa schrieb einen Zettel wo drauf stand:

Vatersöhnchen

...und klebte es unbemerkt auf Prudence's Rücken. Alle die in der letzten Reihe sitzen lachten.Ausser 2 Vanessa und Lauren.Lauren tat es schon garnicht(weil Prudi und sie befreundet sind^^) und Vanessa weil sie sich nicht auffällig machen wollte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klassenzimmer
BeitragVerfasst: 1. Jul 2008 17:36 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 49
Geschlecht: weiblich
Hinter ihr lachten ein paar Schüler. Sie drehte sich um und gab einen stechenden Blick vo nsich. Sofort hörten diese auf. Wer ihr etwas antat, hatte den falschen Weg eingeschlagen. Lauren blickte komisch zu ihr. "Was ist?" Die Pausenglocke klingelte. Prudence packte ihre Schulsachen zusammen, nahm ihre Schulatsche auf den Rücken und ging zu Tür, um dort auf Justin und Lauren zu warten. Lauren kam imme rnoch mit einem komischen Blick zu ihr. "Was ist denn jetzt?" Lauren fasste unter ihre Schultasche und holte einen Zettel heraus, der von der Schultasche verdeckt war. Sie gab ihn Prudence und las ihn. "Bitch!"flüsterte sie leise. //Kann nicht mal männlich und weiblich unterscheiden// Sie holte selbst einen Stift heraus und schrieb darunter. 'Vanessa'. Dann warf sie ihn irgendwo mitten und die Klasse und ging auf den Pausenhof.

tbc: Pausenhof

_________________
She's a damn luxusgirl!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker