San-Francisco

Eine vielfältige Stadt
Aktuelle Zeit: 20. Nov 2018 00:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Neue Beiträge
Energy Diet
von: EnergyMab 9. Aug 2018 20:19 zum letzten Beitrag 9. Aug 2018 20:19

Isabella Marie Swan
von: Ericausele 11. Feb 2018 21:56 zum letzten Beitrag 11. Feb 2018 21:56

Schülerparkplatz
von: Isabella Swan 26. Jul 2008 00:18 zum letzten Beitrag 26. Jul 2008 00:18

Suche


Erweiterte Suche
Bot Tracker
Google [Bot]
Gestern 22:39
Exabot [Bot]
18. Nov 2018 17:51
Google Adsense [Bot]
27. Jun 2018 09:11
Yahoo [Bot]
21. Jan 2018 23:06
MSNbot Media
14. Mai 2017 00:36
MSN [Bot]
29. Aug 2014 15:37
Majestic-12 [Bot]
23. Sep 2013 12:26
ichiro [Crawler]
14. Aug 2013 13:53
Alexa [Bot]
16. Mär 2013 03:54
YaCy [Bot]
12. Dez 2011 22:46
Kategorien
Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Schulhof
BeitragVerfasst: 1. Jul 2008 14:51 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 49
Geschlecht: weiblich
Hier halten sich während den Schulpausen die meisten Schüler auf. Es stehen um einem großen Teich ein paar Bänke und Bäume.

_________________
She's a damn luxusgirl!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schulhof
BeitragVerfasst: 2. Jul 2008 13:29 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 49
Geschlecht: weiblich
cf*Klassenzimmer

Prudence, Justin und Lauren kamen aus der Schule zum Pausenhof. Wie immer setzten sie sich an den dicken Rand vom Teich. Lauren liebte Fische. Prudence konnte dies nicht verstehen, schließlich haben Fische nur langweilige Schuppen und schwimmen immer an einem Platz. Leoparden sind da schon interessanter. Die begeisterten Prudence. Wegen ihrer Schnelligkeit und ihrem Muster. Vorallem Leopardenbabys gefielen ihr. Lauren kratzte kleine Brösel von ihrem Brot ab und warf diese dann in den Teich. Die Fische schwommen gierig hin und verschlingen die Brotbrösel. Prudence seufzte. "Oh man, Lauren. Die Fische bekommen doch vom Hausmeister oder so immer Futter." Aber Lauren reagierte nicht auf diesen Vorwurf. Sie sah den Fischen weiterhin zu und warf immer wieder kleine Stückchen hinein. Justin spielte mit seinem Handy rum. Wieder einmal schrieb er mit Maria. Diesmal auf seinem Handy. //Ich hab mir vorgenommen, ihn morgen darauf anzusprechen und nicht heute!//Vielleicht würde morgen ja schon zu spät sein, aber sie wollte nun einfach nicht. Sie nahm ihre Gurkenstückchen heraus und schob sich immer ein ganzes in den Mund. Wenigstens nervte sie hier Vanessa nicht. "Habt ihr heute was vor?", fragte Prudence, weil alle so still waren an dem Tag. Beide schüttelten nur ihren Kopf. "Und wollt ihr was mit mir machen?" Synchron zuckten sie ihre Schultern. "Oh man! Wenn ihr so gesprächig seid, kann ich ja gleich mit dem Boden reden." Justin und Lauren sahen Prudence an. "Mein Gott! Wenn wir nunmal beschäftigt sind!", entgegnete Justin mürrisch. Prudence seufzte. Kaum hatte sie 5 Gurkenstückchen gegessen, schon klingelte es zur nächsten Stunde. Sofort stand sie auf und ging hastig, allein zur Turnhalle. Nun war Sport angesagt. Sie hasste ja eigentlich Sport.

tbc:Turnhalle

_________________
She's a damn luxusgirl!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker